Online-Workshop

****Termine folgen bald****


Auch bedingt durch die aktuelle Lage, haben sich meine Online-Workshops bewährt. Der Workshop ist nicht einfach eine 1:1 Übertragung der Offline-Inhalte! Diese bleiben zwar nahezu gleich, sind jedoch so aufbereitet, dass ihr die Inhalte trotz Bildschirm gut mitnehmen könnt.

Kurzbeschreibung: Der Online-Workshop besteht aus 2 Online-Videokursen im Abstand von einer Woche. Dazu erhaltet ihr vorab ein Testpaket mit einigen Stoffwindeln, Saugeinlagen und Zubehör. Ihr habt die Stoffwindeln also tatsächlich auch mal in der Hand! Zusätzlich können wir anhand des Testpakets während des Videochats gemeinsam testen.


Anmeldung

per Mail: info@juni-abend.de
per Telefon: 0175 /91 74 627

Bitte teile mir mit, an welchem Termin du gerne teilnehmen möchtest und ob du alleine oder zu zweit seid. Hilfreich ist es für mich auch, wenn du mir kurz schreibst, ob du bereits Erfahrung hast und welche Fragen dir wichtig sind.


Preise

Online-Workshop in 2 Teilen

65 €

Zahlung bitte per Vorkasse mit Überweisung oder PayPal Friends.


Alternative zum Workshop

Möchtest du gerne intensiver beraten werden und hast eine Freund*innen, die ebenfalls gerne beraten werden möchten? Dann könnt ihr auch gerne eine Gruppenberatung buchen. Infos dazu findest du unter Preise.