Mietpakete

Du stehst noch ganz am Anfang und hast noch nie mit Stoff gewickelt? Oder erwartest du ein Kind und möchtest nicht unbedingt teure Newbornwindeln kaufen? Dann passen diese Mietpakete vielleicht zu dir!

Gerade bei Newbornwindeln macht es Sinn, ein Paket zu mieten. Meistens brauchst du sie nur für einen kurzen Zeitraum von 4-12 Wochen. Damit sparst du dir dann auch einen anstrengenden An- und Verkauf zu Beginn.
Ähnlich ist es auch für den späteren Start mit One Size Windeln. Welches System oder welche Marke zu deinem Kind passt, weiß man vorher nicht genau. Mit einem Mietpaket kannst du Fehlkäufe vermeiden. Im Gegensatz zu meinen Testpaketen kannst du hier auch schon das Vollzeitwickeln mit Stoff ausprobieren.

Die Mindestmietdauer der Mietpakete beträgt 4 Wochen. Du kannst sie anschließend auf bis zu 12 Wochen verlängern. Den genauen Inhalt und eure individuellen Wünsche sprechen wir natürlich vorher nochmal ab.

Meine Mietpakete:


Willkommen auf der Welt – Newborn Paket: Für frischgebackene Stoffi-Eltern habe ich hier aus verschiedenen Systemen von unterschiedlichen Marken etwas zusammengepackt. Das Paket reicht gut für ein Wickel und Waschzyklus von 3 Tagen. Es sind Windeln, Einlagen und Booster für Tag und Nacht dabei. Natürlich sind auch Zubehör zum Waschen und Lagern sowie umfassende Anleitungen im Paket enthalten. Alles, damit du rundumsorglos testen kannst.

Eine Mietdauer von 8 Wochen hat sich für dieses Paket als gute Zeitspanne erwiesen. Danach können viele Kinder bereits auf One Size Windeln umsteigen.


Querbeet – One Size Paket: Hier ist von allem etwas dabei. Das Paket ist für einen Wickel-Wasch-Zyklus von 3 Tagen ausgelegt und enthält Windeln für Tag und Nacht. Du kannst dich über AiO, Ai3 bis zu Überhosen durch alle Systeme testen. Auch hier sind Zubehör zum Waschen und Lagern sowie umfassende Anleitungen mit dabei.

Hinweis:
Das Paket enthält für den Tag ausschließlich PUL Windeln. Wollwindeln kannst du gegen einen kleinen Aufpreis zubuchen. Schau gerne mal in mein Sortiment.