Einzel- / Paarberatung

Überblick zur Beratung vor Ort

Eine Beratung findet in meinem Beratungsraum im Konstanzer Paradies statt. Bei der Beratung zeige ich dir verschiedene Systeme von unterschiedlichen Marken. Ebenso Saugmaterial, Nachtwindeln und Zubehör. So kannst du alles anfassen und auch an einem Dummie „Probewickeln“.

In der Beratung erfährst du beispielsweise welche Materialunterschiede es gibt, wie du am besten wäschst und schmutzige Windeln lagert, welche Falttechniken möglich sind und wie du bestimmte Probleme umgehen kannst. Wir können auch gemeinsam ein Textpaket zusammenstellen.

Jede Beratung wird individuell auf deine Interessen abgestimmt. Dafür sende ich dir vor dem Beratungstermin einen Fragebogen zu. Wir können aber auch gerne vorher kurz telefonieren, um alles abzusprechen.

Meine Konditionen findest du unter Preise.


Aktuelle Regelungen Covid-19

Aktuelle Einschränkungen bezüglich meinem Covid-19 – Hygienekonzept:

Derzeit Berate ich Face-to-Face nur in meinem Beratungsraum im Konstanzer Paradies. Nur hier kann ich für die notwendige Umgebung und Maßnahmen vorsorgen.

Mein Hygienekonzept sieht wie folgt aus:

  • Ankommen mit Maske
  • Hände waschen und desinfizieren (Desinfektionsmittel stelle ich)
  • Platz nehmen und Maske ausziehen
  • Ich sitze etwa 2-3 Meter von dir entfernt
  • Du hast dein eigenes Windelsortiment, welches ich vor und nach der Beratung direkt wasche.
  • Entweder das große Fenster und die Tür bleiben geöffnet oder wir lüften immer wieder